Wir kämpfen für einen starken Sozialstaat, einen leistungsfähigen Sozialstaat. Für gute Arbeit, für sozialen Schutz und für gesellschaftlichen Zusammenhalt – in der Krise und im Wandel. Nichtsdestotrotz ist der Krieg eine Herausforderung für uns alle.

Sabine Tippelt und ich freuen uns daher sehr, dass wir zu einer „Auf ein Wort“ Veranstaltung mit Hubertus Heil und Saskia Esken am Samstag, 10. September von 14:00 Uhr – 15:30 Uhr in die Kulturmühle Buchhagen, Buchhagen 4, 37619 Bodenwerder einladen können.

Viele Menschen haben in dieser Zeit Sorgen und Nöte, wir arbeiten seit Jahren daran, dass mit einer starken Wirtschaft der Landkreis Holzminden zukunftsfest gemacht wird. Wir freuen uns sehr, dass Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und die Parteivorsitzende Saskia Esken nach Buchhagen kommen und mit den Bürgerinnen und Bürgern in den direkten Dialog gehen.

Auf ein Wort Heil Esken Buchhagen

Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte per Mail unter johannes.schraps.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 05531 / 5030 an.