Zum Inhalt springen
11 Klasse der Paul Gerhardt Schule aus Dassel 14 10 22 Foto: Johannes Schraps

15. Oktober 2022: 14. Oktober 2022: 11. Klasse der Paul-Gerhardt-Schule aus Dassel

Am Freitag hatte ich einen weiteren Besuch einer Schülergruppe. Diesmal von der 11. Klasse der Paul-Gerhardt-Schule aus Dassel. nachdem mich die Klasse zunächst noch im Bundestagsplenum von der Tribüne gespotted hatte, trafen wir uns danach zum Gespräch. Die Schülerinnen und Schüler wurden von Herrn Hasse begleitet und hatten sich im Vorfeld mit zahlreichen Fragen auf unser Gespräch vorbereitet und ihre beiden Klassensprecher mit dem Fragestellen beauftragt. Am Ende ging es nicht nur um meine Arbeit im Bundestag und zahlreiche inhaltliche Themen, sondern auch um den besten Döner in Berlin.

Vorherige Meldung: 13. Oktober 2022: 10. Klasse des Schiller Gymnasium Hameln

Nächste Meldung: 19. Oktober 2022: Familie Nawroth

Alle Meldungen