Zum Inhalt springen
10 Klasse des Schiller Gymnasium Hameln 13 10 22 Foto: Johannes Schraps

14. Oktober 2022: 13. Oktober 2022: 10. Klasse des Schiller Gymnasium Hameln

Einen richtig angenehmen und lebhaften Austausch hatte ich mit der 10. Klasse von Frau Hennecke und Herrn Breuer vom Hamelner Schiller-Gymnasium. Nachdem ich Anfang der Woche mit einer heftigen Erkältung noch komplett außer Gefecht gesetzt war und die Klassen von Herrn Schädlich, Frau Oltmann und Frau Traude leider nicht persönlich in Berlin begrüßen konnte, war ich besonders froh dass es gestern endlich wieder möglich war sich mit aufgeweckten Schülerinnen und Schülern aus dem Weserbergland in Berlin auszutauschen. Die hatten zahlreiche Fragen aus allen Lebenslagen im Gepäck, Marvin war für die privaten Fragen zuständig und nach dem Gespräch gings noch inklusive Fahrstuhl-Selfie auf die Bundestagskuppel.

Vorherige Meldung: 10. Oktober 2022: Schiller Gymnasiums aus Hameln

Nächste Meldung: 14. Oktober 2022: 11. Klasse der Paul-Gerhardt-Schule aus Dassel

Alle Meldungen