Zum Inhalt springen

20. August 2017: Viele Besucher aus der ganzen Umgebung beim Sommerfest im Waldbad Osterwald

Der Einladung von Ortsbürgermeister Torsten Hofer und dem Vorsitzenden des Freibadvereins Walter Kramer bin ich gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Ulrich Watermann natürlich gerne gefolgt. Die Bürger von Osterwald hatten mit einem großen Team wieder ganz viel auf die Beine gestellt. Beachvolleyball-Turnier, Spaß in den Wasserwalking-Bällen, Zummba-Vorführung, Essen & Trinken und abends super Musik von ME and the Jokers!
Auch ich hatte viel Spaß in den Walking-Bällen auf dem Wasser und habe wieder viele nette Meschen kennengelernt und angenehme Gespräche geführt. Vielen Dank für die Einladung! Osterwald zeigt immer wieder, was eine toll funktionierende Dorfgemeinschaft ist!

Vorherige Meldung: Über 100 Vereine und Initiativen beim Tag der Kulturen in Hameln.

Nächste Meldung: Schönes Bürgerfrühstück der SPD Uslar im Uslarer Forstgarten

Alle Meldungen