Zum Inhalt springen

14. September 2017: Interessanter Rundgang bei der Gewerbeschau in der Hamelner Rattenfängerhalle.

Wer kann was? Das war das Motto der Gewerbeschau in der Hamelner Rattenfängerhalle. Gemeinsam mit unserer aktuellen Bundestagsabgeordneten Gabriele Lösekrug-Möller, unserem Landtagsabgeordenten Ulrich Watermann und vielen Mitglieder der Kreistags- und Stadtratsfraktion habe ich mir dort einen tollen Überblick über die Bandbreite der örtlichen Unternehmen verschaffen können! Ich habe mir Zeit genommen, um an vielen Ständen mit den Unternehmen ins Gespräch zu kommen und habe mich über Spazialisierungen und geplante Entwicklungen informiert. Eine tolle Sache, die sicher auch zur Vernetzung der heimischen Wirtschaft beiträgt.

Vorherige Meldung: September 2017

Nächste Meldung: Dewezet Interview 3x30 Sekunden

Alle Meldungen