Zum Inhalt springen

17. Juli 2017: Besuch beim größten heimischen Tennisturnier - den DTH-Open

DTH-Open in Hameln! Pünktlich zu den Halbfinals des größten Tennisturniers der Region habe ich es am Samstag erstmals geschafft vorbeizuschauen. Hochklassige Ballwechsel, einige Flüche und wunderbarer Sport! Da juckt es ordentlich im Arm, den alten "Michael-Chang-Gedächtnisschläger" rauszukramen. Auch am Sonntag bei den Finalspielen war ich dabei und habe erneut hochklassiges Tennis und verdiente Sieger bei den Damen und den Herren sehen dürfen.

Erst durfte ich mich über tollen Sport freuen und dann auch noch darüber, von Moderator Cord Wilhelm Kiel besonders nett als SPD-Bundestagskandidat begrüßt zu werden. Danke für die Einladung!

Hier der Link zur Homepage des Deutschen Tennisvereins Hameln (DTH)

Vorherige Meldung: Sommerkirche mit Bernd Lange zum Lutherjahr in Bessingen

Nächste Meldung: Sommertour - Besuch Campingplatz Weserterrasse in Polle

Alle Meldungen