"Mir geht's GLEICH besser" - So heißt die Veranstaltungsreihe der Gleichstellungsbeauftragten im Landkreis Hameln-Pyrmont.
Anlässlich des Internationalen Frauentages hatte das Gleichstellungsbüro zu einem Bunten Abend in die VfL-Halle nach Hessisch Oldendorf eingeladen. Und der wurde seinem Namen mehr als gerecht: Ganz viele Ehrenamtliche und engagierte Menschen aus den Vereinen, die für ein riesiges Buffet und den reibungslosen Ablauf sorgten. Die Baxmänner des VfL Hessisch Oldendorf, die Trommel AG der Grundschule Sonnental und ein grandioser Auftritt der Kabarettistin Eva Eiselt, die Angela Merkel, die Zeit und auch Johannes Schraps ganz schön auf die Schippe nahm...

😀

Am 23. März geht die Reihe in Hameln in den Räumlichkeiten von radio aktiv mit dem Vortrag der Autorin Frau & Geld Helma Sick zum Thema "Ein Mann ist keine Altersvorsorge" weiter. Hingehen!

:-)