Ich habe eine Menge gelernt, bei meinem Praxistag bei in Hameln. Ab 5 Uhr morgens durfte ich beim Gartepflege-Team, bei der Gehwegreinigung und zum Abschluss beim Glasreinigungsteam mit dabei sein und ordentlich mit anfassen.
Nach 1 1/2 Std Arbeit mit dem Laubbläser vibriert der Arm noch eine halbe Stunde nach und dem einen oder anderen Architekten würde ich gerne mal erläutern, warum man an Fenster irgendwie drankommen muss, wenn man sie sauber machen soll. Der Job ist echt kein Zuckerschlecken und ich habe großen Respekt vor dem ganzen Reinigungsteam. Danke, dass ich einen Tag Teil des Teams sein durfte!

Und vielleicht kommt es mir nur so vor, aber obwohl ich die vorbeieilenden Menschen genauso freundlich gegrüßt habe, wie ich das sonst auch tue... irgendwie gab es seltener einen freundlichen Gruß zurück als sonst...